Klabund Die Krankheit

Inhaltsangabe zu „Die Krankheit“ von Klabund

Sylvester Glonner ist an Tuberkulose erkrankt und verbringt seine Zeit in Davos ... Lesung: https://www.youtube.com/watch?v=jKGiJKwboek

— VeraPestel

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele

Der Sommer der blauen Nächte