Schräge Biester

Cover des Buches Schräge Biester (ISBN: 9783746016214)

Inhaltsangabe zu "Schräge Biester"

Vergessen Sie alles, was Sie jemals über das Tierreich zu wissen glaubten.
In "Schräge Biester" wird Ihnen endlich die volle Wahrheit gesagt! Warum hat der bis zu 17 Meter hohe Angsthase einen so fürchterlichen Ruf? Was hat die heimtückische Gemeine Wegschnecke an den Rand des Aussterbens gebracht? Wieso wird gerade der Schlappschwanz in Asien als Potenzmittel genutzt? So schräg haben Sie die Tierwelt noch nie erlebt!
In 32 Porträts werden ganz eigenwillige Arten vorgestellt, die uns bisher jedes Zoologielehrbuch verheimlicht hat.

Alle Ausgaben von "Schräge Biester"

Sortieren:
Buchformat: