Trywwidt - Falsche Freunde

von Klara Bellis
Cover des Buches Trywwidt - Falsche Freunde (ISBN: 9783744890465)

AHAKA
vor einem Jahr

Amüsant, spannend, fantasievoll - herrlich!

Darkmoon81
vor 2 Jahren

Trywwidt ist eine ganz besondere Fee und ich mag ihre Art zu fluchen - Käferkacke aber auch :)

Inhaltsangabe zu "Trywwidt - Falsche Freunde"

Band 2 der Abenteuer um die Elfe Trywwidt

Käferkacke! Es könnte alles so einfach sein, wenn Korwin Schwarzvogel kein Vampir wäre. So aber muss die Elfe Trywwidt um sein untotes Leben fürchten, denn ihre Mitelfen wollen es bei einer Rettungsaktion auslöschen. Dabei hat sie das Ganze überhaupt erst angerührt, um ihre Freundin Phyrridt zu befreien, die als albtraumhafter Schmerzensschrei zwischen den Welten herumgeistert. Auch im Hause Schwarzvogel ist nicht alles eitel Mondenschein. Dunkle Wolken ballen sich über Korwin zusammen und werfen ihre blutigen Schatten voraus, was Trywwidts Rettungsmission erschwert.
Wenn die Elfe scheitert, würde das nicht nur ihren eigenen Tod bedeuten, sondern ganz nebenbei die Welt der Menschen ausradieren.

Allergikerhinweis: Achtung! Dieses E-Book enthält Spuren von Elfen, Vampiren, Architekten und so gut wie keine expliziten Szenen. Nur ganz wenige. So ein bisschen angedeutet.

Alle Ausgaben von "Trywwidt - Falsche Freunde"

Sortieren:
Buchformat: