Klara Bertils Lextra - Schwedisch - Jeden Tag ein bisschen Schwedisch / Selbstlernbuch

Inhaltsangabe zu „Lextra - Schwedisch - Jeden Tag ein bisschen Schwedisch / Selbstlernbuch“ von Klara Bertils

- Weil regelmäßiges Trainieren Lernerfolg bringt: 99 Übungen für 99 Tage§- Pro Seite eine Trainingseinheit §- Übungen im Wechsel mit Spielen, Sprachinformationen, Landeskunde und Kreuzworträtseln§- Testseiten zur Prüfung des Lernerfolgs§- Gehirntraining für unterwegs, im Urlaub oder auf Dienstreise§- Anhang mit nützlichen Redewendungen

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion