Klara Bertils Lextra - Schwedisch - Jeden Tag ein bisschen Schwedisch / Selbstlernbuch

Inhaltsangabe zu „Lextra - Schwedisch - Jeden Tag ein bisschen Schwedisch / Selbstlernbuch“ von Klara Bertils

- Weil regelmäßiges Trainieren Lernerfolg bringt: 99 Übungen für 99 Tage§- Pro Seite eine Trainingseinheit §- Übungen im Wechsel mit Spielen, Sprachinformationen, Landeskunde und Kreuzworträtseln§- Testseiten zur Prüfung des Lernerfolgs§- Gehirntraining für unterwegs, im Urlaub oder auf Dienstreise§- Anhang mit nützlichen Redewendungen

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie