Leserpreis 2018

Achtung Piraten!

Wer Piratengeschichten mag oder es einfach mal mit ihnen versuchen möchte, ist herzlich zu meiner Leserunde eingeladen.
"Die Schiffe der Waidami" ist ein Fantasy-Abenteuerroman, der in der Karibik zur Hochzeit der Piraten spielt.

Hier der Klappentext:
Ein Pirat, im Kampf um sein Schiff und seine Freiheit!

Als Kind vom Inselvolk der Waidami entführt, ist Captain Jess Morgan zu einem Leben als Pirat gezwungen. Über eine Tätowierung ist er auf magische Weise mit seinem Schiff verbunden und teilt mehr mit der Monsoon Treasure, als nur seine Verletzungen. Doch dem Drang nach Freiheit folgend, will er sich von den Waidami lösen, die dadurch ihre uneingeschränkte Macht über die Karibik in Gefahr sehen. Sie senden eine Spionin aus, die widerwillig als Navigatorin an Bord der Monsoon Treasure geht. Schon bald muss sie erkennen, dass die Männer nicht ihren Vorstellungen von blutrünstigen Piraten entsprechen. Trotz aufkommender Zweifel verrät sie Jess.

Eine Leseprobe findet ihr hier:  https://www.klara-chilla.com/leseprobe-die-schiffe-der-waidami

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und lade auch jeden ein, der das Buch bereits gelesen hat und einfach mitmachen möchte.

Schreibt mir einfach, warum ihr anheuern möchtet.

Besucht mich auch auf meiner neuen Website:  https://www.klara-chilla.com/

Auf bald

herzliche Grüße

Klara Chilla

Autor: Klara Chilla
Buch: Die Schiffe der Waidami

@KlaraChilla

Leider habe ich nicht erwähnt, dass es sich um 5 Taschenbücher handelt! Das hole ich hiermit nach ;-))

kayladawndmmr

Alle Bewerbungen

Für Piraten hatte ich schon immer was übrig :) Interessiert mich sehr, da würd ich gern mitlesen & mich für ein Exemplar bewerben ☺️

winniehex

Plauderecke
@KlaraChilla

mach ich gerne, schick dir dann eine Pn ;)

Kapitel 13 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte privat einige Dinge, die zu klären waren, aber das Buch habe ich bereits durchgelesen.
In diesem Abschnitt fand ich es wirklich hart.. Was die Beiden jetzt durchmachen müssen.. ich kann beide Seiten verstehen.. Frauen sind leider einfach empfindlich. Und nur der Titel "Die Trennung" hat mich sehr gespoilert. Es war dadurch vorherzusehen, was passieren würde :o Nicht schlimm, aber man liest die ganze Zeit mit diesem Wissen.

Kapitel 19 - Epilog
Beitrag einblenden

Ein blutrünstiger Teil. Auch wenn du, Klara, sagst, du hast es nicht näher beschreiben wollen, hast du es doch irgendwie getan, du hast mit der Fantasie des Lesers gespielt, indem du die gleichen Gedanken Lanea gegeben hast "Ich wollte nicht wissen, was passiert... Da hatte er die blutige Klinge in der Hand" so oder so ähnlich etc. Gut gemacht :) Ich werde mir wohl bald den zweiten Teil zulegen müssen, um herauszufinden wie es weitergeht :)

Feuer frei! - Fazit / Rezensionen

Ich habe es nun endlich geschafft eine Rezi zu schreiben, es tut mir wirklich leid, dass ich mich so spät melde, wie gesagt, dass Buch ist aber schon seit Längerem gelesen.
Meine Rezi:

Ich werde sie auch auf Amazon posten, aber man kennt es ja, bis die Rezi da dann mal erscheint ^^
Ich bedanke mich sehr dafür, dass ich mitlesen durfte! Ein tolles Buch und ich werde mir nächsten Monat (Wenn neues Geld kommt) Auch den 2.Teil kaufen :)

Kapitel 13 - Kapitel 18

Hallo Aramara,
manchmal kommen private Dinge dazwischen, die aber auch immer wichtiger sind, als eine Leserunde. Das ist selbstverständlich und ich freue mich, dass Du Dir dennoch die Zeit genommen hast und bis zum Ende dabeigeblieben bist. Danke für den Hinweis mit dem Spoilern, das sehe ich mir dann nochmal im Rahmen des Überarbeitens an.

Kapitel 19 - Epilog
@Aramara

Sicher hast Du Recht, da kann die Fantasie sicherlich wirklich grausam sein. Es freut mich natürlich, dass Du wissen möchtest, wie es weitergeht :-))

Feuer frei! - Fazit / Rezensionen

Liebe Aramara,
vielen lieben Dank für die schöne Rezi :-)! Ich freue mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat und Du es mit 5 Sternen bewertet hast. Vor allem gefällt mir, dass Dir die Figuren ans Herz wachsen konnten. Das wünsche ich mir, wenn ich Geschichten schreibe und es macht mich glücklich zu hören, wenn dies gelungen ist.
Ich plane gerade eine Leserunde für den zweiten Teil, vielleicht magst Du auch daran teilnehmen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Das Datum war zwar für Ende Mai geplant, aber ich denke, es verschiebt sich um ca. 2 Wochen nach hinten.
Auf jeden Fall aber bedanke ich mich auch für Deine Teilnahme an dieser Leserunde. Ich hatte wirklich Glück mit allen Teilnehmern, die diese für mich erste Leserunde, zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Liebe Grüße
Klara