Klara Chilla Die Tränen der Waidami (Die Piraten der Waidami)

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Waidami (Die Piraten der Waidami)“ von Klara Chilla

»Nicht die Vision ist es, die euer aller Schicksal bestimmt, sondern euer Glaube daran.«

Die Macht der Waidami wächst unaufhaltsam weiter. Jess Morgan soll der Schlüssel zur Vernichtung des Obersten Sehers sein und damit die letzte Hoffnung, die Karibik vor den Waidami zu beschützen. Doch als der Pirat dem Weg folgt, den die Vision für ihn vorsieht, scheint nicht nur er alles zu verlieren.
  • Buchverlosung zu "Die Tränen der Waidami (Die Piraten der Waidami)" von Klara Chilla

Die Tränen der Waidami (Die Piraten der Waidami)

KlaraChilla

Hallo Zusammen,endlich ist es soweit und die Fortsetzung zu "Die Schiffe der Waidami" wird am 23.03.2018 als Ebook erscheinen. Die Printausgabe wird auch bald folgen, steht aber leider noch nicht zur Verfügung. Da ich mich unglaublich darüber freue, dass endlich die Geschichte um Captain Jess Morgan in die zweite Runde geht, verlose ich 5 Ebooks. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte, warum er gerne dieses Buch lesen möchte. Auch wer den ersten Teil nicht kennt, ist herzlich eingeladen. Ich würde dann auch ein Ebook von "Die Schiffe der Waidami" dazu tun. Denn bevor man sich an den zweiten Teil macht, sollte man den ersten Teil wirklich gelesen haben.Über eine anschließende Rezension würde ich mich freuen.Gerne beantworte ich auch jede Frage zu meinen Büchern und freue mich deshalb über jeden Teilnehmer.Einen schönen Restsonntag wünscht euchKlara Chilla