Schattensamt

von Klara Chilla
Schattensamt

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Tolle Grundidee, doch leider fehlte mir hier die Spannung und die Charaktere blieben leider eher oberflächlich

Selina-rhein1s avatar

Tolles Buch ! Nicht nur das Cover ist vielversprechend, nein auch der Inhalt! Wirklich klasse! Würde es immer und immer wieder lesen <3

Inhaltsangabe zu "Schattensamt"

Kein Urlaub im sonnigen Süden? Kein Baden in türkisfarbenen Wasser und Faulenzen an schneeweißen Stränden! Stattdessen wartet das kalte und neblige Schottland auf die sechzehnjährige Klara, die so gar keine Lust auf diese Ferien verspürt. Doch nicht nur das sonnige Wetter lässt Klara ihre Meinung schnell ändern. Da ist noch der etwas ältere Fearghas, der behauptet bei Gewitter eine Strecke durch das Loch geschwommen zu sein, die jedem gesunden Menschenverstand widerspricht...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks