Klara G. Mini Badezeiten: Langeoog Krimi

Inhaltsangabe zu „Badezeiten: Langeoog Krimi“ von Klara G. Mini

Ein schwieriger Fall für die ehrgeizige Hauptkommissarin Luise Wiese: eine Wasserleiche ohne Namen. Mord, so viel steht fest. Die Ermittlungen führen Luise nach Langeoog - wo Xenia gerade Urlaub macht. Auch sie geht einer heißen Spur nach: Vor 200 Jahren soll ein Seefahrer durch Schmuggel reich geworden sein und sein Geld auf der Insel versteckt haben. Der entscheidende Hinweis auf das Versteck ist in alten Briefen eines Kurgastes enthalten. Aber die Briefe sind plötzlich verschwunden ... Aus den Erzählungen von Xenia, Luise und dem Kurgast ergibt sich ein facettenreiches Bild von Langeoog - gestern und heute.

Keine herausragendes literarisches Werk, aber als Strandlektüre auf Langeoog gut geeignet.

— Forti

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot