Klara G. Mini Badezeiten: Langeoog Krimi

Inhaltsangabe zu „Badezeiten: Langeoog Krimi“ von Klara G. Mini

Ein schwieriger Fall für die ehrgeizige Hauptkommissarin Luise Wiese: eine Wasserleiche ohne Namen. Mord, so viel steht fest. Die Ermittlungen führen Luise nach Langeoog - wo Xenia gerade Urlaub macht. Auch sie geht einer heißen Spur nach: Vor 200 Jahren soll ein Seefahrer durch Schmuggel reich geworden sein und sein Geld auf der Insel versteckt haben. Der entscheidende Hinweis auf das Versteck ist in alten Briefen eines Kurgastes enthalten. Aber die Briefe sind plötzlich verschwunden ... Aus den Erzählungen von Xenia, Luise und dem Kurgast ergibt sich ein facettenreiches Bild von Langeoog - gestern und heute.

Keine herausragendes literarisches Werk, aber als Strandlektüre auf Langeoog gut geeignet.

— Forti

Krokodilwächter

500 Seiten versprechen viel Spannung

lucyca

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich