Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Büchernarren, mit Luka Kroczek hat es einen Düsseldorfer Kommissar nach Rügen verschlagen. Er muss sich mit einer brutal ermordeten Frau beschäftigen, die so langweilig ist, dass niemand etwas gegen sie haben könnte. Außerdem trifft er auf ein mysteriöses Hundegrab, es gibt ein Kind, das zu viel weiß und ein verhängnisvolles Konzert. Dass seine kleine Tochter keinen Krippenplatz bekommt, macht ihm das Leben auch nicht leichter.

Der Rowohlt-Verlag war so nett, für diesen Beginn einer Buchreihe 20 Buchexemplare zu spendieren, für die ihr euch bis zum 27. März bewerben könnt. Danach mache ich eine kleine Verlosung, lass mir von den Gewinnern die Adressen geben ... na, das Prozedere kennt ihr sicher schon.

Die Leserunde, an der ich natürlich teilnehme, beginnt dann am 2. April.

Ich freue mich auf euch.

Klara

Autor: Klara Holm
Buch: Möwenfraß

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerbe ich mich doch fix.
Ich lese gerne Krimis und das Meer mag ich auch. Ich würde gerne mitlesen und die neue Reihe kennenlernen!

Linny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn ich an der Küste bin oder auf den Inseln geht es mir gleich besser, schlechtes Wetter gibt es dort ja nicht,nur....
Und wenn mir der Wind um die Nase wäht, das Liebe ich.
Einfach die Seele baumeln lassen und gut.

Jaq82

vor 3 Jahren

Es hat zwar lange gedauert aber auch ich habe endlich meine Rezension geschrieben.

Ich habe sie auch Was Liest du? und Amazone eingestellt.

Gruß
Jaq

LeseEuleLea

Beitrag einblenden

Nun wird es richtig spannend und man bangt richtig mit Maik mit da er so von Winnie eingeschüchtert wird.
Dann passiert noch ein Anschlag und die Ereignisse überschlagen sich.
Doch wir erfahren auch was hinter der Fassade ist.
Das Buch wird nun total spannend und fesselt mich immernoch von Seite zu Seite!

Solengelen

@LeseEuleLea

Viel Freude beim Weiterlesen.

@Jaq82

Liebe Jaq, ich habe die Rezi gerade gelesen und danke dir sehr. Klara

@LeseEuleLea

Das höre ich doch gern. Viel Spaß beim Weiterlesen. Klara

LeseEuleLea

Leseabschnitt 217- Ende
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt ist zugleich der spannendste der mich total in den Bann gezogen hat, da dort die Auflösung folgt wer den wirklich der Täer ist.
Das Buch hat mir sehr gefallen und die Spannung hat sich toll aufgebaut auch die einzelnen Personen sind toll ausgearbeitet!
Vielen Dank für das Leseabenteuer!

Ich danke dir fürs Mitlesen, LeseEuleLea