Leserpreis 2018

KlaraHolm

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Büchernarren, mit Luka Kroczek hat es einen Düsseldorfer Kommissar nach Rügen verschlagen. Er muss sich mit einer brutal ermordeten Frau beschäftigen, die so langweilig ist, dass niemand etwas gegen sie haben könnte. Außerdem trifft er auf ein mysteriöses Hundegrab, es gibt ein Kind, das zu viel weiß und ein verhängnisvolles Konzert. Dass seine kleine Tochter keinen Krippenplatz bekommt, macht ihm das Leben auch nicht leichter.

Der Rowohlt-Verlag war so nett, für diesen Beginn einer Buchreihe 20 Buchexemplare zu spendieren, für die ihr euch bis zum 27. März bewerben könnt. Danach mache ich eine kleine Verlosung, lass mir von den Gewinnern die Adressen geben ... na, das Prozedere kennt ihr sicher schon.

Die Leserunde, an der ich natürlich teilnehme, beginnt dann am 2. April.

Ich freue mich auf euch.

Klara

Autor: Klara Holm
Buch: Möwenfraß

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerbe ich mich doch fix.
Ich lese gerne Krimis und das Meer mag ich auch. Ich würde gerne mitlesen und die neue Reihe kennenlernen!

Linny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn ich an der Küste bin oder auf den Inseln geht es mir gleich besser, schlechtes Wetter gibt es dort ja nicht,nur....
Und wenn mir der Wind um die Nase wäht, das Liebe ich.
Einfach die Seele baumeln lassen und gut.

insomniac

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Einen Krimi aus meiner Ex-Heimat ... ich würde mich freuen ein Buch zu gewinnen und dabei zu sein!

SteffiFeffi

Guten Abend,
das Cover hat mich schon in den letzten Tagen immer wieder hier angelacht.
Ich möchte mich somit kurz vor Schluss auch noch bewerben.
Es klingt echt spannend und einen Rügenkrimi habe ich bisher auch nicht gelesen. In meiner Kindheit war ich oft dort, da ein Teil meiner Familie von dort kommt. Es wäre toll mitlesen zu dürfen.
Einen schönen und liebe Grüße,
Steffi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich wirklich sehr toll und spannend an ! Und Rügen als Schauplatz finde ich wahnsinnig interessant und einfach wunderbar !Ich würde sehr gerne mitlesen .

Donauland

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Krimi auf Rügen mit einem Kommissar aus Düsseldorf, da möchte ich unbedingt mitlesen! Ich lese am liebsten Regionalkrimis und auf Rügen war ich noch nie. Ich würde gerne dem Kommissar Luka Kroczek bei seinen Ermittlungen über die Schulter schauen.
Ich hüpfe vorsichtig in den überquellenden Lostopf.

janaka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Krimis lese ich immer gerne und welche die am Wasser spielen sowieso. :-)
Der Klappentext klingt echt spannend und ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen, da ich Krimis liebe. Das Setting auf Rügen und die Herkunft des Kommissars sprechen mich sehr an. Rügen ist wunderschön, wir waren öfters dort im Urlaub.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Momentan habe ich viel Zeit zum Lesen und schreibe auch gern eine Rezension am Ende der Leserunde.

SLovesBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dieser Krimi hört sich sehr interessant und aufregend an. Ich wäre sehr gerne in der Leserunde dabei. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, es springt einem sofort ins Auge. :D
Leider kenne ich die Autorin noch nicht aber das würde ich sehr gerne ändern.