Klara Kamlah , Julia Gerigk Das magische Einhorn

Inhaltsangabe zu „Das magische Einhorn“ von Klara Kamlah

Sophie hätte so gerne eine Elfe. Doch als plötzlich eine auf ihrem Nachtisch sitzt, muss sie feststellen, dass echte Elfen ganz anders sind als sie gedacht hatte. Und auch Milla ist total überrascht als statt ihres grauen Reitponys ein silbernes, geflügeltes Einhorn auf der Koppel steht. Dieses Kinderbuch enthält 12 fantasievolle Geschichten zum Vor- und Selberlesen über magischen Einhörner, zauberhafte Hexen, Elfen und Feen. Die verschiedenen Vorlesegeschichten sind für Mädchen ab 5 Jahren geeignet. Mit Geschichten von: Antonia Michaelis, Maren von Klitzing, Stephanie Polák, Dagmar Hoßfeld, Marliese Arold, Maja von Vogel, Barbara Peters u. a.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre