Emily und das Abenteuer im ZauberlandFunkel-Bilderbuch mit Glitzersteinen

5,0 Sterne bei 1 Bewertungen

Zwillingsmama2015s avatar
Zwillingsmama2015
vor 4 Jahren

Ein tolles Buch für Einhornfans - tolle Glitzersteine und purer Mädchenstuff, dennoch mögen meine Jungs es auch :-)

Inhaltsangabe

Oje, der böse Zauberer Grindel hat das Zauberland verhext. Die kleinen Feen Serafina, Feline und Lin sind ganz verzweifelt. Wer kann ihnen nur helfen? Genau! Einhorn Emily. Wenn einer gegen den Zauberer ankommt, dann sie. Mithilfe der magischen Blumenkristalle machen sich Einhorn Emily und die drei Feen auf, das Zauberland zu retten.

Das Bilderbuch mit Pappseiten enthält eine abenteuerliche und schöne Geschichte über Gut und Böse, Zusammenhalt und Freundschaft. Mit Einhorn, Feen, Drachen und Meerjungfrauen und bunten Diamant-Schmucksteinen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Kaufmann, Ernst