Grün, Gelb, Blau - Dreh dich schlau: Zuordnen, Zählen und Co.

Grün, Gelb, Blau - Dreh dich schlau: Zuordnen, Zählen und Co.

Inhaltsangabe zu "Grün, Gelb, Blau - Dreh dich schlau: Zuordnen, Zählen und Co."

Eine lustige Starthilfe für die Vorschule!
Bunte Drehscheiben zeigen dir den Weg zur richtigen Lösung. Ordne die Bilder mit Hilfe der Farben richtig zu. Wenn du fertig bist, blättere die Seite einfach um und schau auf der Rückseite nach, ob du alles richtig gemacht hast.

Mit diesem Lernspiel üben Vorschulkinder nicht nur ihre Feinmotorik, sondern auch erste Buchstaben, erstes Zählen, logisches Denken, Formen und Farben und ihre Konzentration.
Hier zum Thema: Zuordnen, Zählen & Co. Weitere Lernspiele aus der Reihe zu anderen Themen gibt es auch noch.

Der Übungs-, Lern- und Spiel-Spaß für Kinder ab 5 Jahren ist auch zur Vorbereitung auf die Schule gut geeignet.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Kaufmann, Ernst