Klara Mayberg Willows Erbe

Inhaltsangabe zu „Willows Erbe“ von Klara Mayberg

Als Willow Raveneaux den Trödelladen ihres Onkels in New York erbt, hält sie sich endlich für ein Glückskind. Ehe sie sich versieht, lebt sie in einem alten Warenhaus, das bis zum Dach mit den seltsamsten Gegenständen vollgestopft ist und hat neue etwas exzentrische Freunde. Der Antique Raven birgt aber noch viel größere Geheimnisse, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Grünelfe Lilly St. John muss den Chaplain Estate im winterlichen Vermont schneller wieder verlassen, als ihr lieb ist. In New York wartet nicht nur Clanwolf Dante Alexander, der sich mit freilaufenden Werwölfen und Vampiren herumschlagen muss. Auch die verhinderte Druidin Willow braucht dringend die Hilfe von Elfen und Zombies.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers