Klara Meissner Junge Dinger Treiben Es Gern Wild - 001

Inhaltsangabe zu „Junge Dinger Treiben Es Gern Wild - 001“ von Klara Meissner

Prickelnde Teenie-Erotik! Niveauvoll, anregend und abwechslungsreich. Phantasien für Frauen mit Anspruch! Leonie ist gerade 18 geworden und begeht ihren Ehrentag in heimischen Wänden mit Freunden und Familie. Für die meisten ist sie immer noch das unschuldige Mädchen vergangener Tage, doch dem ein oder anderen Klassenkameraden zeigt sie eine neu erwachte Seite. Folgen Sie ihr auf einen Streifzug durch die Lust junger Frauen und den modernen Umgang mit Sexualität. Lassen Sie sich fallen und nehmen Sie kurz Urlaub vom Alltag durch diese erotische Praline der Literatur. Leseprobe Als die Tropfen leise auf Mikes Oberkörper regneten und ihn zu größter Anspannung zwangen, erkannte er, dass das Engelchen über ihm Hörner hatte und sein Leiden sichtlich genoss. Dieser Widerspruch erregte ihn, so dass sich seine Manneskraft zu gewaltiger Größe ausfuhr. Leonie war sein Speer nicht entgangen. In einer flüssigen Bewegung gleitete sie auf ihn herab und nahm Mikes volle Länge in sich auf, ohne die dirigierende Hilfe ihrer Hände zu benötigen. Sie war eng und feucht. Anschmiegsam und doch fest. Mike musste tief ausprusten, als Leonie begann, auf ihm zu wippen. Schweissperlen sammelten sich auf seiner Stirn.

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig