Klara Schaefer Wasserfeste Wimperntusche

Inhaltsangabe zu „Wasserfeste Wimperntusche“ von Klara Schaefer

Eigentlich hat Frauke nach der Trennung von Frank erst einmal genug von Männern, vor allem von den gutaussehenden! Sie stürzt sich in ihre Arbeit als Event-Managerin und hat kaum noch Zeit für Privates. Ihre beste Freundin Nele macht sich schon Sorgen, als Fraukes Leben plötzlich aus allen Fugen gerät. Nicht gerade unschuldig daran ist der neue Kunde der Event-Agentur Hansen, dessen Auftrag Frauke an Land ziehen soll. Kai Böhringer sieht nicht nur gut aus, was Frauke sofort gegen ihn einnimmt, er ist für ihren Geschmack auch viel zu arrogant. Außerdem scheint ihr Leben immer in völliges Chaos zu geraten, wenn Kai Böhringer in der Nähe ist. Die Ereignisse überschlagen sich und die beiden begeben sich auf eine Achterbahn der Gefühle, mit allen Höhen und Tiefen. Und dann ist da ja noch Micha, Kais bester Freund. Zum Schluss braucht es nicht nur das Schicksal, sondern auch Nele und Micha, um die Fäden zu entwirren.

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

Literaturbetrieb in der Karibik