Liebling, ich geh dann mal

Cover des Buches Liebling, ich geh dann mal (ISBN: 9783960870746)

Positiv (28):

Kritisch (3):
mysticcats avatar
mysticcat
vor 4 Jahren

Ich habe ein ganz anderes Buch erwartet und bin enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Liebling, ich geh dann mal"

Johanna Holm ist 45, glücklich verheiratet und engagiert in ihrem Beruf als Lehrerin. Doch dann tut sie etwas, was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt: Sie wagt den Aufbruch und entwirft ihren persönlichen 6-Punkte-Plan, um in eine erfüllte zweite Lebenshälfte zu starten.
Der entscheidende, sechste Punkt: „Erstmals im Leben mit einem anderem als dem eigenen Mann schlafen.“
Ein humorvoller Roman für alle Frauen ab 30, die ihren Mr. Right schon gefunden haben, aber irgendwo zwischen Beruf, Ehemann und Kindern immer noch – oder nun erstmals – auf der Suche nach ihrer persönlichen Glücksformel sind.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
Erscheinungsdatum:14.09.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
    Erscheinungsdatum:14.09.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Starke-Frauen-Reihe"