DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybook-Freunde, sagt der Midlife-Crisis ade!

Ihr könnt Euch für heitere, gepflegte Geschichten wie die von Nelly Arnold, Susanne Fröhlich, Gaby Hauptmann, Dora Heldt, Hera Lind oder Sabine Zett begeistern? Dann solltet Ihr Euch dieses E-Book nicht entgehen lassen!

Das E-Book "Liebling, ich geh dann mal" von Klara Sinn ist ein humorvoller Roman für alle Frauen ab 30, die ihren Mr. Right schon gefunden haben, aber irgendwo zwischen Beruf, Ehemann und Kindern immer noch – oder nun erstmals – auf der Suche nach ihrer persönlichen Glücksformel sind.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2016.

Worum es geht? Johanna Holm ist 45, glücklich verheiratet und engagiert in ihrem Beruf als Lehrerin. Doch dann tut sie etwas, was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt: Sie wagt den Aufbruch und entwirft ihren persönlichen 6-Punkte-Plan, um in eine erfüllte zweite Lebenshälfte zu starten. Der entscheidende, sechste Punkt: „Erstmals im Leben mit einem anderem als dem eigenen Mann schlafen.“

Die Autorin: Klara Sinn ist Jahrgang 1967 und lebt mit Mann, Tochter und Hund in Hessen. Mit Mitte Vierzig hatte sie fast alles ausprobiert oder erreicht, was sie sich in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit so vorgenommen hatte. Plötzlich rückte ihr ein weiterer lang gehegter Wunsch wieder ins Bewusstsein: Das Schreiben. Von Ehemann und Tochter milde belächelt, packte es sie im Herbst 2012. Als der Roman tatsächlich fertig geworden und von der Familie ausreichend heftig bejubelt worden war, entschied sie sich, eine Verlagsveröffentlichung anzustreben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Klara Sinn
Buch: Liebling, ich geh dann mal

Sancro82

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Klingt gut. Da wäre ich gerne dabei. Bitte in ePub.

Amychoco

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach genau dem richtigen Buch für mich an :-)

BeaSurbeck

Guten Morgen,

hier nun auch meine Rezi:

die auch auf folgenden Portalen gestreut wurde:

Was liest du
Amazon
Weltbild
Thalia

Danke das ich das Buch lesen durfte - es hat mir im gesamten richtig gut gefallen hat.

Leseabschnitt 3: Zweiundzwanzig bis Zweiunddreißig
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt war wieder total witzig. Die Szene in der Sauna konnte ich mir geradezu bildlich vorstellen. Wäre mir genauso gegangen wie Johanna. Und dann die Stelle, als sie in der Umkleidekabine den Body nicht mehr rausbekam. Einfach zu köstlich. Arnos Reaktion fand ich ja total heftig. Okay, es ist viel Geld für Reizwäsche, aber er hätte sich doch auch einfach mal freuen können, dass Johanna sich Mühe gibt!

Leseabschnitt 4: Dreiunddreißig bis Zweiundvierzig
Beitrag einblenden

Ach, der Roman ist einfach herrlich, ich komme aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus! Als Johanna das Kleid ihrer Tochter anprobiert hat und dabei erwischt wurde, einfach herrlich! Und dann die Szene, als sie eine Frau küsst, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Anscheinend verguckt sie sich immer mehr in Leander, da hatte ich ja schon von Anfang an mit gerechnet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Sexszenen im Buch hätte ich auch nicht gebraucht, ich finde, es ist zu viel und passt nicht zum Rest.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Leseabschnitt 5: Dreiundvierzig bis Ende
Beitrag einblenden

Was musste ich lachen, als die Stelle kam, in der Arno Johannas Buch entdeckt hat. Das musste ja so kommen! Zum Schluss ist ja Johannas Wunschzettel doch noch fertig abgearbeitet worden. Ich hätte gar nicht mehr mit gerechnet, dass aus ihr und dem Nachbar nochmal etwas wird (auch wenn es nur eine Nacht dauerte). Ich fand es schön, dass es für alle ein Happy-End und eine zweite Chance für die Liebe gab!

Beitrag einblenden

Wow! Ein wirklich tolles Buch, das mich oft zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht hat. Vielen Dank für das ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Klara-Sinn/Liebling-ich-geh-dann-mal-1352399451-w/rezension/1401142773/

KlaraSinn

@YH110BY

Ich freue mich, dass Dir mein Buch so viel Spaß gemacht hat. Es ist immer schön zu lesen, wenn andere den gleichen Humor haben. Danke auch für deine tolle Rezension!
Ein Wort zu den Sexszenen: Ich habe natürlich darüber nachgedacht, ob ich sie in dieser freizügigen Form schildern soll. Dafür hat für mich gesprochen, dass Hanna ja sehr offen mit dem Thema Sexualität umgeht und sie ein normaler Bestandteil ihres Ehealltags ist. Das wollte ich abbilden.
Herzliche Grüße!
Klara