Prinzessin Rosabella

von Klara Wünschmann
Prinzessin Rosabella

R

Inhaltsangabe zu "Prinzessin Rosabella"

Ein aufregender Tag wartet auf Prinzessin Rosabella. Am Abend soll der große Geburtstagsball von Prinz Ferdinand stattfinden und Rosabella möchte bei diesem Fest natürlich besonders glänzen. Doch wo ist ihr Krönchen? Begleitest du sie auf der Suche?§§Mit Klappen, Glitzer und echter Krone! Dieses Buch lässt Mädchenherzen höher schlagen!

Verlag:F. X. Schmid
Erscheinungsdatum:01.07.2007

R
    Romynchenvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Uns gefällt dieses Buch sehr gut, meine 3-jährige Tochter liebt es. Schön erzählt, mit vielen bunten Bildern zum Entdecken!
    Süsse Geschichte für kleine Prinzessinen

literats avatar
    literatvor 10 Jahren
    Rezension zu "Prinzessin Rosabella" von Klara Wünschmann

Meine Bewertung, nicht die der Tochter!