Klarissa Klein Vampire ... und andere Viecher

Inhaltsangabe zu „Vampire ... und andere Viecher“ von Klarissa Klein

Stöbern in Fantasy

Fluch der Schwarzen Dahlie

Der Shifter Cop Ryder soll die Mordfälle um den Club von Beatrix deLuca aufklären.Cara deLuca soll ebenso herausfinden,was vor sich geht.

Nina_Sollorz-Wagner

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

• Rezension zu "Vampire ... und andere Viecher" von Klarissa Klein

Vampire ... und andere Viecher

TrollMutti

21. January 2013 um 08:45

Eine kurze knackige Geschichte über Vampire und andere paranormale Wesen. Sehr witzig geschrieben mit einigen Sprüchen, bei denen ich laut auflachen müsste. Es wirkt dabei zu keinem Zeitpunkt übertrieben oder aufgesetzt. Dazu kommt noch eine gute Priese Spannung und ein Hauch Erotik.
    Eine wirklich positive Überraschung und sehr schön als kleines Zwischenbuch.

Also lesen, lachen und genießen :-)