booksnacks_Verlag

Leserunde Kurzgeschichte

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einer unserer neuen Liebesgeschichten von Klarissa Klein:

Eine Witwe denkt über ihr Leben nach, als sie einen älteren Herrn dabei beobachtet, wie dieser immer wieder Blumen auf das Grab einer Frau – seiner Frau? – stellt. Sie kommen sich näher und er beantwortet ihr eine ihrer dringendsten Fragen an das Leben.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 29. März 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Klarissa Klein wurde 1966 in Herne, Nordrhein-Westfalen geboren. Verheiratet, zwei Kinder, vier Hunde, Haus und Hof bestimmen ihr Privatleben. Neuerdings darf sie dem Sauerland und dessen sonderlichen Eigenarten entfliehen und einen Großteil des Jahres in der Normandie verbringen. Die Inspiration, die sie dort erfährt, findet Einzug in ihre Liebesromane.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Klarissa Klein
Buch: Was war denn schon Liebe (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Buffy2108

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch gerne für ein EBook im Mobi-Format.

Booksnacks kenne ich bisher noch gar nicht. Es klingt witzig und da ich Kurzgeschichten und auch Liebesromane liebe, muss ich natürlich mein Glück versuchen.

Ich hoffe die liebe Klarissa Klein ist bei dem Leseründchen dann dabei.

Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende

@Blackeyevampyre

vielen Dank dafür :-)

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Der booksnack regt zum Nachdenken, Reflektieren der eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Ehe an.

Danke das ich mitlesen durfte

Yoyomaus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier ist nun auch meine Rezi, danke, dass ich mitlesen durfte:

@Yoyomaus

auch hier möchte ich mich herzlich bedanken :-)

booksnacks_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

vor 5 Monaten

Wer liest mit?
@booksnacks_Verlag

Auch ich möchte nicht versäumen mich für die tolle Beteiligung zu bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht, die vielen Eindrücke, die meine Geschichte bei Euch hinterlassen hat zu lesen.
Vielen Dank

Klarissa Klein