Klaudia Viernickel Berührung von Körper und Seele

Inhaltsangabe zu „Berührung von Körper und Seele“ von Klaudia Viernickel

In ihrer langjährigen Arbeit als Physio- und Entspannungstherapeutin entwickelte Klaudia Viernickel, durch das Erleben am Menschen, eine Technik, mit der Berührung verschenkt wird. Sie kann in medizinischen und therapeutischen Bereichen angewandt werden, aber genauso von jedem neugierigen Laien. Die Technik ist leicht erlernbar und das Ergebnis reicht von therapeutisch und medizinisch wertvollen Erkenntnissen und Erlebnissen beim Klienten bis zum großen Wohlgefühl und Entspannt-Sein beim Laien. Die SANFTE BALLBERÜHRUNG UND SANFTE HANDBERÜHRUNG ist eine behutsame, gleichzeitig kraftvolle und tiefgehende Methode, um Heilung für Körper und Seele zu schenken.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis