Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,
die neuen Genusskrimis sind da!
In dieser Leserunde dreht sich alles um "Mord & Schokolade" von Klaudia Zotzmann-Koch.

Zum Inhalt:
Das ‘süßeste Fachwerkhaus der Welt’ beherbergt Paula Anders’ Spezialitätengeschäft ‘Bittersweet’: Hier gibt es Schokolade und Kaffee in Hülle und Fülle. Nur einige hundert Meter weiter klaffen in der Dombaustelle tiefe Löcher in der entweihten Erde. Als auf den Stufen zur Krypta plötzlich ein Toter mit einer mysteriösen Schokoladentafel in der Tasche gefunden wird, steckt Paula plötzlich in einem Gewirr von Verstrickungen und Korruption, dem auch ihre Jugendliebe Pater Thomas nicht entrinnen kann.

Wir verlosen 10 Exemplare unter allen, die uns folgende Frage per PN beantworten können: Was ist der "umgestülpte Zuckerhut"?

Für die Teilnahme an der Leserunde ist es verpflichtend, eine Rezension zu schreiben.
Die Bewerbungsfrist für diesen Krimi endet am 15.4.2014 um 23 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Media-Team

Autor: Klaudia Zotzmann-Koch
Buch: Mord & Schokolade

Wildpony

Oh wie toll!
ich habe schon bei Todessüße mit gelesen und fand den Fall im Kölner Schokoladenmuseum so spitze.

Daher würde ich super gern in Hildesheim mit ermitteln.
PN habe ich schon verschickt :-)

Bewerbe mich daher super gerne und würde mich freuen wieder bei einem tollen Krimi dabei zu sein. Desweiteren könnte ich damit das Krimi-Team hier bei LB unterstützen, die eine Challenge gegen das Team Thriller führt. ;-)

Taluzi

PN ist raus.

Donauland

Leseabschnitt 3: Kapitel 25-36
Beitrag einblenden

Bringt Pater Thomas Rita um, hat er wirklich die nötige Kraft?
Pater Thomas und Christian hatten wohl ein Verhältnis, doch das kann ja nicht der Grund sein, auch wenn Rita es wusste.
Der Bischof ist mir noch immer suspekt, der steckt da auch drinnen, denn ihm stören Paulas eigenständige Ermittlungen. Aber ich glaube sie liest zu viele Krimis ;) Tja, sie wurde dann mit Handschellen abgeführt, da sind die Polizisten wohl etwas zu voreilig. Nur weil sie in der Krypta war?
Wie kam Christian zu der Domschokolade?
Was hat der Wilke damit zu tun, ich bin noch immer der Meinung der steckt da mit drinnen. Vielleicht verdient er als Beamter zu wenig.

daneegold

Eure Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte, ich werde die Genusskrimi-Reihe auf jeden Fall im Auge behalten :)

Donauland

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für diese genussvollen Krimi! Ich hatte viel Spaß beim Lesen und eine wundervolle Lesezeit!

Eure Rezensionen

Vielen Dank für eure Rezensionen! Die Leserunde ist nun beendet, es hat viel Spaß mit euch gemacht. Wer mag, kann uns seine Email-Adresse per PN zukommen lassen, dann werdet ihr über die Erscheinung der kommenden Genusskrimis automatisch informiert.

Antek

@KSB_MediaGmbH

Oh das ist ja ein tolles Angebot, PN geht sofort raus.

vor 3 Jahren

@KSB_MediaGmbH

Habe außer Konkurrenz gelesen und rezensiert.

vor 3 Jahren

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön. Und danke für die Rezi.