Klaus-Dieter Baudach Drei Freunde und ihre Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Drei Freunde und ihre Abenteuer“ von Klaus-Dieter Baudach

mache schnell“, antwortete Florian und Flog davon. Es dauerte auch nicht lange und Florian kam zurück und setzte sich zu seinen Freunden. „Tja, ganz viel konnte ich nicht erkunden, berichtete er. Dicke und Dünne Äste und überall Blätter, die mehr „Ich glaube da hinten bewegt sich etwas“, sagte Florian. „Kommt, gehen wir mal rüber“. „Lasst uns bloß Vorsichtig sein“, mahnte Cornelius, „denkt daran was der Brummer gesagt hat“. „Wir bleiben dicht zusammen“, sagte Florian. Langsam näherten sie sich dem Blatt, die drei stehen und versuchten nähere Einzelheiten zu erkennen. Weder nach Oben noch nach beiden Seiten war ein Abschluss zu sehen. „Wir müssen näher ran“, sagte Florian. „Ja, Flieg ein Stück vor“, forderte Else ihn auf. „Lieber nicht“, flüsterte Florian,

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina