Klaus-Dieter Baudach Zehn Fantastische Abenteuergeschichten aus der Tierwelt

Inhaltsangabe zu „Zehn Fantastische Abenteuergeschichten aus der Tierwelt“ von Klaus-Dieter Baudach

in einen Spalt des Deckels. Ohne zu zögern folgten Erich und Edith ihm. Schrill schimpfend flog der Vogel davon. „ Danke“, sagte Edith und auch Erich bedankte sich. „ Ist schon gut, winkte Werner bescheiden ab, lasst uns lieber gehen“.

in Stücke reißen.Immer heftiger zogen beide Parteien. Schließlich sahen die Ameisen ein,das der Maulwurf mehr Kraft besaß als sie und gaben auf.Sie ließen den Wurm los und ergriffen die Flucht. Jetzt lag Manfred in seiner ganzen Länge vor dem Maulwurf,der

doch keinen, maulte Erich“. „ Doch, mich“, sagte Edith. Plötzlich hörten sie in weiter Ferne den Staubsauger aufbrüllen. „ Oh Schreck, rief Edith, die Putzfrau. „ Los schnell raus hier“, jammerte Erich und kletterte auf den nächst höher gelegenen Teller.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Kein einfacher Einstieg, entwickelt sich aber von Seite zu Seite zu einer Super-Geschichte.

Schnurbusch

Die Welten der Skiir - Patronat

Wie die beiden ersten Teile sehr zu empfehlen.

KlausStein

Die Welten der Skiir 2

Wie der erste Teil, spannend und sehr interessante Charaktere . Als Sciencefiction Fan muss man es lesen

KlausStein

Die Reise der Scythe 1

Die Reise der Scythe macht einfach nur Spaß! Ich bin begeistert von den Figuren, dem Verlauf der Geschichte, die Ideen und die Spannung.

einz1975

Hologrammatica