Klaus-Dieter Däumler Grundlagen der Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnung

Inhaltsangabe zu „Grundlagen der Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnung“ von Klaus-Dieter Däumler

Investitionsrechnung verstehen und praktisch anwenden. Dieses beliebte Lehrbuch erklärt die wichtigsten Investitionsrechnungsverfahren und bewertet ihre praktische Tauglichkeit. Sie können es ohne finanzmathematische Vorkenntnisse bearbeiten. Viele Beispiele, Abbildungen, Übersichten und Checklisten unterstützen Sie dabei. Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel dienen zur Selbstkontrolle und sichern Ihren Lernerfolg. Am Ende des Buches können Sie Ihr gesamtes Wissen mit einer umfassenden Testklausur prüfen. Ein finanzmathematischer Tabellenanhang hilft bei der Lösung finanzierungsrechnerischer Fragen. Auf der beigefügten CD (Windows 98/ME/2000/XP/Vista) erhalten Sie ein praktisches Tool zur einfachen Anwendung der im Buch vorgestellten Verfahren. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Investitionsrechnung. Kapitalwertmethode.Interne Zinsfuß-Methode. Annuitätenmethode. Statische Verfahren. Kritische Werte-Rechnung.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben