Klaus-Dieter Hoffmann Pocket Business / Moderieren und Präsentieren

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Moderieren und Präsentieren“ von Klaus-Dieter Hoffmann

Top im Job

Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.

Format: 10 cm x 16 cm

Erfolgreich ist, wer mit den Beteiligten auf einer Wellenlänge kommuniziert:
Den Kommunikationsprozess mit persönlicher Kompetenz und Empathie erfolgreich gestalten
Die Techniken von Präsentation und Moderation
Problemstrukturierungs- und Kreativitätstechniken

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123