Klaus-Dieter Hoffmann Pocket Business / Moderieren und Präsentieren

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Moderieren und Präsentieren“ von Klaus-Dieter Hoffmann

<P><B>Top im Job</B></P><P></P><P>Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von <I>Pocket Business</I> greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.</P><P></P><P>Format: 10 cm x 16 cm</P><P></P><P>Erfolgreich ist, wer mit den Beteiligten auf einer Wellenlänge kommuniziert: <UL><LI>Den Kommunikationsprozess mit persönlicher Kompetenz und Empathie erfolgreich gestalten</LI><LI>Die Techniken von Präsentation und Moderation</LI><LI>Problemstrukturierungs- und Kreativitätstechniken</LI></UL></P>

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104