Gott hat uns gesehenDiospi Suyana - eine Geschichte geht um die Welt

Buchperlentauchers avatar
Buchperlentaucher
vor 3 Monaten

Eine junges Aerzte-Ehepaar ist so verrückt, ohne Starkapital, mit dem Bau eines Hospitals in den Anden Perus zu beginnen.

peedees avatar
peedee

Der gelebte Glaube an Gott beeindruckt mich, aber die unzähligen Nennungen von Firmen und Einzelpersonen ist für mich störend

Die Entstehungsgeschichte von Diospi Suyana, dem Hospital der Hoffnung, war ein Krimi voller Fügungen und Wunder Gottes. Der Chirurg Dr. Klaus und die Kinderärztin Dr. Martina John planten und bauten ein hochmodernes Krankenhaus für die peruanischen Indios - ohne Startkapital, ohne garantiertes Budget und ohne Kredite.
Seit seiner Eröffnung im Jahr 2007 geht der Nervenkitzel weiter. In diesem Buch erleben Sie mit, wie die Arbeit von Diospi Suyana durch Gefahren, Korruption und schier unüberwindliche Hindernisse fortwährend bedroht ist - und trotzdem wächst. Das Krankenhaus am Rande der Unmöglichkeit wurde bisher in 400 Medienberichten weltweit vorgestellt. Mit seinen unerklärlichen Wendungen hat diese Geschichte Millionen von Menschen fasziniert.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Brunnen Verlag GmbH