Aphorismen - mitten aus dem Leben gegriffen

Aphorismen - mitten aus dem Leben gegriffen

Inhaltsangabe zu "Aphorismen - mitten aus dem Leben gegriffen"

Nachdenkliche, bisweilen heitere Sprüche und Gedanken aus der Feder des Autors, inspiriert durch Lebenserfahrung und Reflexion darauf finden sich in diesem, mit nicht unmittelbar themenbezogenen, aber wohl ansehenswerten Fotos aufgelockerten Büchel - offen, humorvoll bissig, unerbittlich kritisch, rücksichtslos aber ehrlich und doch wohlmeinend!

Dieser oder jener sowohl weibliche als auch männliche Leser wird sich vielleicht doch in manchen dieser hier festgehaltenen Gedanken wiederfinden und zu der famosen Feststellung kommen, "Der Spruch hätte auch von mir sein können ..."

Viel Vergnügen, Besinnlichkeit und Selbsterkenntnis beim Lesen - wünscht Ihr Klaus-Dieter Rönsch

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.05.2018