Klaus-Dieter Rommelmann Nur die Erinnerung bleibt

Inhaltsangabe zu „Nur die Erinnerung bleibt“ von Klaus-Dieter Rommelmann

Es handelt sich bei diesem Buch um eine autobiografische Erzählung von meinem Leben in einem kleinen Dorf bei Minden in Westfalen seit meiner Geburt 1942 bis heute mit Auszügen aus den Protokollen des Gemeinderates von 1046 bis zur Gebietsreform 1972 und der Zeit danach als Ortsvorsteher bis heute.

Die Geschichte über mein Leben und das meiner Familie in einem kleinen westfälischen Dörfchen und das vieler "Mitdörfler" von 1942 bis 2014.

— Claudiro42

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück