Klaus-Dieter Rommelmann Nur die Erinnerung bleibt

Inhaltsangabe zu „Nur die Erinnerung bleibt“ von Klaus-Dieter Rommelmann

Es handelt sich bei diesem Buch um eine autobiografische Erzählung von meinem Leben in einem kleinen Dorf bei Minden in Westfalen seit meiner Geburt 1942 bis heute mit Auszügen aus den Protokollen des Gemeinderates von 1046 bis zur Gebietsreform 1972 und der Zeit danach als Ortsvorsteher bis heute.

Die Geschichte über mein Leben und das meiner Familie in einem kleinen westfälischen Dörfchen und das vieler "Mitdörfler" von 1942 bis 2014.

— Claudiro42

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens