Klaus-Dieter Sedlacek Parallelwelt-Universum

Inhaltsangabe zu „Parallelwelt-Universum“ von Klaus-Dieter Sedlacek

Professor Allman und sein sechzehnjähriger Assistent Daniel Josten nehmen an einem Forschungswettbewerb teil. Sie wollen unbedingt den Sieg für ihre Universität in Quantum City heimtragen. Allmans persönlicher Ehrgeiz ist es, die Weltformel zu finden, die zum größten Geheimnis des Universums gehört. Zusammen mit dem X-Team brechen sie zur großen Reise in parallele Universen auf. Doch sie haben die Rechnung ohne ihre bösen Mitbewerber gemacht, die dafür sorgen, dass sie in einer falschen Welt landen, aus der es kein Entrinnen gibt. Es scheint aussichtslos … Ein spannendes Abenteuer.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet