Klaus-Helge Donath Das Kreml-Syndikat

Inhaltsangabe zu „Das Kreml-Syndikat“ von Klaus-Helge Donath

Dieses Buch erklärt den typisch russischen Umgang mit der Wahrheit und dem Recht - und ergründet das Scheitern der Demokratie. Russland ist eine andere Zivilisation, Gesellschaft eine Veranstaltung des Staates. Das Ziel: die Herrschaftsmechanismen wieder in die herkömmlichen Bahnen zu lenken.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen