Lehrer sein dagegen sehr

Cover des Buches Lehrer sein dagegen sehr (ISBN: 9783751920896)

Inhaltsangabe zu "Lehrer sein dagegen sehr"

Da sprang der bis zu diesem Moment äußerlich völlig relaxt wirkende Junge auf, warf den Tisch um und aus seinem Mund, der jetzt eine hässliche Fratze zeigte, schrie er mir mit voller Wut entgegen: Du Verräter! Erst sagst du mir acht mal sieben ist sechsundfünfzig und jetzt ist plötzlich sieben mal acht sechsundfünfzig! Ich stech´ dich ab!, dann stapfte er zur Tür und lief hinaus.
Aldi, wie seine Schüler ihn liebevoll bezeichneten, war schon ein ganz besonderer Lehrer.
Mit vielen kleinen Anekdoten aus seinem Werdegang als Pädagoge, beim Breitensport und vor allem aus seiner Schule mit seinen besonderen Schülern wird er die Leser begeistern.

ISBN:9783751920896
Verlag:BoD – Books on Demand