Klaus-Jürgen Matz Die 1000 wichtigsten Daten der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Die 1000 wichtigsten Daten der Weltgeschichte“ von Klaus-Jürgen Matz

<p>Dieser Band enthält alle Daten zur Ereignis- und Kulturgeschichte der letzten rund 5000 Jahre, die man gerne stets präsent hat. Er bietet anhand einer Auswahl wichtigster, knapp kommentierter Fakten einen raschen Überblick über die Menschheitsgeschichte seit Erfindung der Schrift. Eine besonders preisgünstige Einladung zum unterhaltsamen Wissenserwerb. Wir bieten diesen Band in einer einmaligen Sonderausgabe an, die neben rund 40 Abbildungen im Textteil, auch das Gesamtverzeichnis der seit 1995 in der Reihe erschienenen Titel (als Beilage) enthalten wird.</p>

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi