Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n

Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n

Inhaltsangabe zu "Äten un Drinken höllt Liew un Seel tausam’n"

Lachen Sie herzhaft mit bei den plattdeutschen Döntjes, Liedern, und Vertellern von und mit Klaus-Jürgen Schlettwein. Auf dieser CD geht es um das Essen und Trinken, daß ja bekanntlich Leib und Seele zusammenhält.
Schletti, wie ihn seine Fans auch liebevoll nennen, erzählt uns zum Beispiel in herrlichstem Platt von der Mattjes-Cognak-Diät, der feinen Küche, dem Kuhfladen-Lebenslauf, einem schmackhaften Einlauf oder der ultimativen Rentnergymnastik Stufe 1.
Und das macht das Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung auf so einzigartige und unvergleichliche Art, dass wir am Schluß erneut ausrufen werden, warum ist diese herrliche CD schon wieder zu Ende?
(Umfangreiches Begleitheft mit allen plattdeutschen Texten zum Nachlesen und Mitsingen)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:TENNEMANN Media