Mien säute Diern

Mien säute Diern

Inhaltsangabe zu "Mien säute Diern"

Lachen Sie herzhaft mit bei den plattdeutschen Liedern, Döntjes und Vertellern von und mit Klaus-Jürgen Schlettwein. Unter dem Titel „Mien säute Diern“ erleben wir auf dieser CD ein höchst unterhaltsames Loblied auf die Mädchen von ganz klein bis ganz groß.
„Schletti“, wie ihn seine Fans auch liebevoll nennen, erzählt uns in herrlichstem Platt von der ersten Liebe, der Hochzeit, dem Eheleben und der trauten Zweisamkeit im Alter.
Und das macht das Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung auf so einzigartige und unvergleichliche Art, dass man am Ende ausrufen möchte:“Was schon zu Ende diese herrliche CD?“
(umfangreiches Begleitheft mit allen plattdeutschen Texten zum Nachlesen und Mitsingen)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:TENNEMANN Media