Klaus-Jürgen Sembach Adieu Audrey

Inhaltsangabe zu „Adieu Audrey“ von Klaus-Jürgen Sembach

Sie war die Verkörperung aller Teenagerträume, der lebende Beweis für die Wirklichkeit von Märchen und die irdische Existenz von Engeln. Zierlich, fast androgyn und von entwaffnender Natürlichkeit, bestimmte sie eine Zeitlang sogar Mode- und Schönheitsideale weltweit: ihre Pillbox-Hüte und französischen Schneiderkostüme, der burschikose Kurzhaarschnitt und die flachen Schuhe wurden millionenfach kopiert. Als Audrey Hepburn im Januar 1993 starb, trauerte die ganze Welt. Sie hatte nicht nur ihren Publikumsliebling der 50er und 60er Jahre - Sabrina, Holly Golightly, Eliza Doolittle ... - verloren, sondern auch eines der liebenswertesten Geschöpfe, das Hollywood je hervorgebracht hat. "Adieu Audrey", erstmals 1993 erschienen, ist inzwischen zu einem Evergreen unseres Hauses geworden: Wir freuen uns, den Band jetzt in seiner sechsten Auflage anbieten zu können.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight