Klaus-Jürgen Sparfeld Eine Woche und sieben Tage - Der Kreis schließt sich

Inhaltsangabe zu „Eine Woche und sieben Tage - Der Kreis schließt sich“ von Klaus-Jürgen Sparfeld

Im letzten Teil der Trilogie "Eine Woche und sieben Tage" begeben sich Nicole, Thomas und Andreas auf der Suche nach Susanne erneut zum Sternenhaus. Als Nicole und Thomas Conchita einen weiteren Besuch abstatten wollen, sehen sie, wie diese mit ihren Kindern fortgebracht wird. Auch Carlos ist unter merkwürdigen Umständen verschwunden. Die Situation spitzt sich zu, als Don Alfredo den Ring bei Thomas entdeckt. Das Aufeinandertreffen von Don Martinez, Don Francesco und José führt schließlich dazu, daß der Kreis sich schließt.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten