Herr Kues

Herr Kues

Inhaltsangabe zu "Herr Kues"

Das ist die Geschichte von Herrn Kues. Herr Kues ist ein ganz normaler Mann mittleren Alters, der in einer ganz normalen Stadt lebt und einer ganz normalen Arbeit nachgeht.
Doch Herr Kues ist anders. Ein Tagesablauf gleicht dem anderen. Er lebt allein; er hat weder Freunde noch eine Familie. Alle Dinge in seinem Leben sind geordnet und waren schon immer so wie sie sind.
Dann geschieht etwas, das ihn zwingt, sich mit einer neuen Situation auseinanderzusetzen. Dazu muss er seine kleine Welt verlassen.
Begleiten wir ihn dabei und vielleicht werden wir am Ende erstaunt feststellen, dass jeder von uns einen kleineren oder größeren Teil von Herrn Kues in sich trägt. Wir haben es bisher nur noch nicht bemerkt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.01.2017