Luthers Lieder

Cover des Buches Luthers Lieder (ISBN:9783960380184)

Inhaltsangabe zu "Luthers Lieder"

Klassiker unseres Gesangbuchs

Erstmals erscheinen alle 35 Luther-Choräle komplett auf einer Doppel-CD. Sie umfasst die Lieder in den wichtigsten Vertonungen der vergangenen fünf Jahrhunderte, darunter in Werken von Bach, Praetorius, Buxtehude und Mendelssohn sowie neuen Komponisten.
Das Begleitbuch enthält die kompletten Liedtexte sowie leicht lesbare, kurze Meditationen zu zehn ausgesuchten Luther-Liedern von Margot Käßmann, Joachim Gauck, Frank-Walter Steinmeier, Uwe Kolbe und vielen anderen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:edition chrismon