Klaus-P. Weigand Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen?, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen?, 1 Audio-CD“ von Klaus-P. Weigand

Eine wirklich tolle und witzige Geschichte um die Blocksbergfamilie. Absolut empfehlenswert!

— Lienne

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor

Ein wundervoller Fantastischer Einstieg nach Nevermoor beginnt!!! 💖💖💖

Solara300

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

• Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen? - Ein witziges und empfehlenswertes Hörspiel!

Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen?, 1 Audio-CD

Lienne

08. September 2014 um 07:43

Bibi Blocksberg 86 – Kann Papi Hexen? Inhalt: Bibi und Schubia nehmen unerlaubt ein altes Hexbuch von Tante Mania mit. Sie hoffen, damit ihre Hausaufgaben schneller erledigen zu können. Leider sind die Sprüche in dem Buch unverständlich. Bibi liest einen von ihnen vor, und da passiert etwas Unvorstellbares: Bernhard Blocksberg kann plötzlich hexen. Und damit beginnt ein ziemliches Durcheinander!   Meine Meinung: Eine wirklich tolle Folge der Bibi Blocksberg- Reihe! Eine sehr witzige Geschichte um den plötzlich hexenden Papi, der nur Quatsch im Sinn hat. Toll erzählt, toll gesprochen. Unsere Kita-Kinder sind vom Papi, der auf einmal hexen kann, begeistert!   Fazit: Diese Geschichte ist ein absolutes Muss für Blocksberg-Fans!