Klaus-P. Weigand Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen?, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen?, 1 Audio-CD“ von Klaus-P. Weigand

Eine wirklich tolle und witzige Geschichte um die Blocksbergfamilie. Absolut empfehlenswert!

— Lienne

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Das wilde Uff jagt einen Schatz

BookHook

Nacht über Frost Hollow Hall

lex-books

• Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen? - Ein witziges und empfehlenswertes Hörspiel!

Bibi Blocksberg, Kann Papi hexen?, 1 Audio-CD

Lienne

08. September 2014 um 07:43

Bibi Blocksberg 86 – Kann Papi Hexen? Inhalt: Bibi und Schubia nehmen unerlaubt ein altes Hexbuch von Tante Mania mit. Sie hoffen, damit ihre Hausaufgaben schneller erledigen zu können. Leider sind die Sprüche in dem Buch unverständlich. Bibi liest einen von ihnen vor, und da passiert etwas Unvorstellbares: Bernhard Blocksberg kann plötzlich hexen. Und damit beginnt ein ziemliches Durcheinander!   Meine Meinung: Eine wirklich tolle Folge der Bibi Blocksberg- Reihe! Eine sehr witzige Geschichte um den plötzlich hexenden Papi, der nur Quatsch im Sinn hat. Toll erzählt, toll gesprochen. Unsere Kita-Kinder sind vom Papi, der auf einmal hexen kann, begeistert!   Fazit: Diese Geschichte ist ein absolutes Muss für Blocksberg-Fans!