Klaus-P. Weigand Bibi Blocksberg - Verflixte Schule

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg - Verflixte Schule“ von Klaus-P. Weigand

Es ist verflixt: Eben hat Bibi eine Fünf in Mathe zurückbekommen, da brummt ihr Tante Mania von der Hexenschule auch noch eine Strafarbeit auf! Dabei muss Bibi sich doch um die verliebte Marita kümmern. Die lustige Geschichte wird ergänzt durch Spiele, Rätsel und Quizfragen rund um die Schulabenteuer der kleinen Hexe.

Tildas Tierbande - Wühler, das wuschelige Wunschkaninchen

danielamariaursula