Klaus-Peter Fähnrich Entwicklung It-basierter Dienstleistungen

Inhaltsangabe zu „Entwicklung It-basierter Dienstleistungen“ von Klaus-Peter Fähnrich

Dienstleistung per Internet, moderne Logistik, steigender Zeit- und Kostendruck, erhöhte Qualitätsanforderungen: Dienstleister benötigen Werkzeuge zur integrierten Entwicklung von Software und Services. Das Ergebnis des Forschungsprojektes ServCASE bietet endlich das erforderliche Referenzmodell: exemplarische Vorgehensweisen, Methoden, die exakte Beschreibung einer werkzeugunterstützten Entwicklungsplattform. Konkret - in Theorie und Praxis.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104