Klaus-Peter Horn Organisationsaufstellung und systemisches Coaching

Inhaltsangabe zu „Organisationsaufstellung und systemisches Coaching“ von Klaus-Peter Horn

Der "State of the Art" des systemischen Aufstellens Klaus P. Horn und Regine Brick, die Autoren von "Das verborgene Netzwerk der Macht", dem ersten Managementbuch über die systemische Aufstellungsmethode, geben in ihrem neuen Buch einen vertieften Einblick in ihre Praxis. In Klientengeschichten, spannend wie ein Krimi, zeichnen sie ein breites Spektrum von Anwendungsfeldern nach. Die systemischen Hintergründe missglückter Fusionen und Schwindel erregender Abstürze in der IT-Branche, schier unlösbarer Teamkonflikte und verwickelter Mobbingfälle werden in der Aufstellung sensibel und respektvoll beleuchtet - und auf manchmal erstaunlich einfache Weise gelöst. In einem ebenso fundierten wie unterhaltsamen Streifzug durch die Welt angewandter Wirtschaftspsychologie erlebt der Leser den "State of the Art" des systemischen Aufstellens und Coachings.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt