Klaus-Peter Roland Man spricht Ruhrpott-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Man spricht Ruhrpott-Deutsch“ von Klaus-Peter Roland

SELBST TEGTMEIER HÄTTE GELACHT!
Wo der Ruhrpott gleich hinter Colombo anfängt und die asiatische Gelassenheit aufhört, geht für Pitter aus Essen/Ruhr der Kampf anne südostasiatische Alltachsfront volle Kanne weiter! Nach den alten Motto: "Wenne heute aufgibs, wirse nie wissen, oppe et nich morgen doch geschafft hättes!"
Nach dem Amazon-Kindle-Bestseller Teil 1 "Wenn ich dat bloss vorher gewusst hätte" kommt jetzt Teil 2 mit neuen Ruhrpottgeschichten. Und danach können Sie sich gleich auf Teil 3 freuen!
"Kultverdächtig! Wie Gerhard Polt in den 80ern!" (Leser-Rezension)

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi