Irene Mein ein und Alles: Fantasy Liebesroman Hinter den Kulissen dieser Welt!

Irene Mein ein und Alles: Fantasy Liebesroman  Hinter den Kulissen dieser Welt!

Inhaltsangabe zu "Irene Mein ein und Alles: Fantasy Liebesroman Hinter den Kulissen dieser Welt!"

Liebesglück, Erotik, Humor, Spannung, Agenten Thriller, Verschwörung, PSI-Fähigkeiten Irene, mein ein und alles Hinter den Kulissen dieser Welt Liebe, Erotik, Humor, PSI- Fähigkeiten, Klartraum, Spannung und Verschwörung und ein bisschen Autobiographisches. All das macht diesen Roman, der auch ein spannender Agenten Thriller ist, zu einer außergewöhnlichen Geschichte. Eine Geschichte, die man in dieser Art und Weise wohl kaum ein zweites Mal zu Lesen bekommt! Dies ist ein Liebesroman. Der Roman zeigt die Liebe und Bewunderung zu einer schönen und jungen Frau auf, die aufgrund eines Experimentes, zu besonderen Eigenschaften gelangte. Dabei kommen auch erotische Momente und Situationskomik nicht zu kurz. Dies ist ein Abenteuerroman. Die junge Frau, eine Agentin, ist tief in hochgeheime und kaum bekannte Machenschaften verwickelt und gemeinsam mit dem Erzähler erleben sie außergewöhnliche Ereignisse, die auch in den Bereich der Verschwörung reichen. Die Verschwörung wird den Liebenden letztendlich zum Verhängnis! Einige Verschwörungstheorien, auch mit hochaktuellem Bezug, werden hier beschrieben und dem Leser verdeutlicht. Dies ist ein Fantasy Roman Wobei gewisse elektromagnetische Praktiken und Anwendungen, die hier angedeutet werden, durchaus, zumindest hinter den Kulissen, verwirklicht worden sein könnten. Außerdem gibt es tatsächlich Menschen mit PSI Fähigkeiten. Im Roman wurde eine Frau bewusst medizinisch modifiziert, um als Agentin ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten gezielt einsetzen zu können. Eine Agentin, von denen die normalen Geheimdienste gar nicht wissen, dass sie überhaupt existiert! Lesen Sie die Geschichte eines Liebespaares, das sich fand, aber der Verschwörung unterlag und nach kurzer Dauer, sich notgedrungen wieder trennen musste. Erfahren Sie, wie und warum es dazu überhaupt kam. Der Autor hat jahrelang bestimmte Luftfahrt technische Entwicklungen, zumeist aus der geheim gehaltenen Luft- und Raumfahrt Branche recherchiert. Weil er weiterführende Antworten suchte, hat er auch die Welt der Verschwörung kennen gelernt. Somit ist der Roman nicht all zu weit von der tatsächlichen Wirklichkeit entfernt! Tauchen Sie mit dieser Geschichte in eine Welt ein, die sich mitten unter uns abgespielt haben könnte. In eine Welt, die den aller meisten von uns für immer verborgen bleiben wird! Und nun viel Spaß beim Lesen. Klaus-Peter Rothkugel Klaus-Peter Rothkugel ist Autor von folgenden Büchern, CDs oder E-Books: „Das Geheimnis der deutschen Flugscheiben“ „Das Geheimnis der Wahren Raumfahrt“, Teil I und II „Zeitdehnung“ „Time Dilatation“ „The Secret of the Rational Space Travel“, Part I

ISBN:B00JJVY7A0
Ausgabe:E-Buch Text