Klaus-Peter Walter Reclams Krimi-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Reclams Krimi-Lexikon“ von Klaus-Peter Walter

Längst haben Kriminialromane die Bestsellerlisten gestürmt. Dieses Lexikon lädt ein zu einer Entdeckungsfahrt in diese Welt der Kriminalromane von den Klassikern bis zu zeitgenössischen Werken aus aller Welt.§Nach Autoren geordnet, werden für ganze Serien repräsentative Werke oder mehrere Einzeltitel mit Inhaltsangaben sowie Hinweisen auf greifbare Ausgaben und Verfilmungen vorgestellt.§Ein Personen-, ein Protagonisten- und eine Titel-Register erschließen den Inhalt des Bandes systematisch.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen