Klaus-Peter Wolf , Stephan Baumann Der Unsichtbare. Willkommen im Chaos

Inhaltsangabe zu „Der Unsichtbare. Willkommen im Chaos“ von Klaus-Peter Wolf

Ganz plötzlich hat Jens-Peter einen neuen Freund, der ihn ständig begleitet. Die erste Überraschung: Dieser Freund ist unsichtbar. Die nächste: Er kennt das Geheimnis, wie Jens-Peter zu seinem Namen kam. Mit überraschend frechen Ideen geht es weiter. Ob beim Fußball, im Unterricht oder im Zoo - der Unsichtbare wirbelt alles durcheinander. Ihm macht das riesigen Spaß. Wenn es darum geht, die Suppe auszulöffeln, die er eingebrockt hat, ist er ja - einfach unsichtbar! Doch Jens-Peter lässt sich nicht unterkriegen…

Format: 155 x 210 mm - 72 Seiten - gebunden - mit 22 farbigen Innenillustrationen von Stephan Baumann

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor