Klaus-Peter Wolf Die Maske

Inhaltsangabe zu „Die Maske“ von Klaus-Peter Wolf

der neue tatort!

Eigentlich wollte Jan nur ein Haargel im Supermarkt kaufen, doch plötzlich steckt er mitten in einem mysteriösen Raubüberfall. Die Kassiererin starrt entsetzt auf den Lauf einer Pistole und Jan wird klar: Er muss handeln – und zwar schnell! Die Person hinter der »Maske« meint es ernst.

Die ersten beiden Fälle, die Jan, Lina, Tim und Doro aufgedeckt haben, sind von den jungen Lesern begeistert aufgenommen worden. Und weil »treffpunkt tatort« süchtig macht geht die eingeschworene Clique auch gleich einem neuen Geheimnis auf den Grund. Wer steckt hinter den brutalen Überfallen und der unheimlichen Maske? »treffpunkt tatort«-Leser wissen mehr …

Stöbern in Jugendbücher

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78