Die Nordseedetektive - Das geheimnisvolle Haus am Deich

Die Nordseedetektive - Das geheimnisvolle Haus am Deich

Inhaltsangabe zu "Die Nordseedetektive - Das geheimnisvolle Haus am Deich"

Emma und Lukas ziehen mit ihrem Papa Mick in die Villa ihres Großonkels an der Nordsee. Onkel Janssen war ein echter Meisterdetektiv. Ein Glück, dass er ein handgeschriebenes Buch mit all seinen Tipps und Tricks hinterlassen hat. Denn schon meldet sich eine Klientin, die Hilfe bei der Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann benötigt. Ganz klar, dass sich Emma, Lukas und Mick diesen Fall nicht durch die Lappen gehen lassen. Doch eine gute Spürnase zu sein, ist gar nicht so einfach... Robert Missler gibt allen Figuren eine eigene Stimme und macht das erste Abenteuer der Nordseedetektive zu einem unvergesslichen HörErlebnis.

ISBN:B00TZYZS18
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:26.02.2015
Das aktuelle Buch ist am 20.02.2015 bei Jumbo erschienen.